E-Mails verstehen: das ist VERA
VERA ist die E-Mail Response Management Software für den effizienten Kundendialog
Täglich treten Ihre Kunden, Interessenten und Partner mit Ihnen über zentrale Funktionspostkörbe (z.B. service@unternehmen.de, support@unternehmen.de) oder Internet-Formulare in Kontakt. Und hinter jeder Mitteilung steht eine Kundenerwartung. Mit zunehmendem Volumen sind herkömmliche E-Mail-Lösungen wie Outlook oder Lotus Notes nicht mehr leistungsfähig genug, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.
VERA ist eine E-Mail Response Management Software, die den Inhalt eingehender E-Mails versteht, diese skillbasiert verteilt, priorisiert und Standardantworten für deren Erledigung vorschlägt.
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Leistungsmerkmale im Überblick
Automatisches E-Mail-Routing
- automatisierte Kategorisierung in das passende Thema (inkl. integriertem Spam-Filter)
- automatische skillbasierte Verteilung an verfügbare Mitarbeiter (Sprache und Fachgebiet)
- automatische Textvorschläge (Standardantworten)
Integriertes Eskalationsmanagement
- Ermittlung von Liegezeiten und Service-Level
- Ausführen von Eskalationsprozessen bei Überschreitung
- Zusammenfassen mehrerer Kundenfragen in einen Antwortvorgang
Integriertes Qualitätsmanagement, Echtzeit-Monitoring und Reporting
- dynamisches Reporting
- Bewertung der Servicequalität per nachgeschalteter Umfrage
- Monitoring über Vorgangsmengen und verfügbare Ressourcen
Intuitive Bearbeitungsoberfläche
- Anzeige Kundenhistorie zum geöffneten Vorgang
- Anzeige Kommentare und Vorgangsnotizen zum Kunden
- Anzeige passender Standardantworten und Attachments
Umfangreiche Dialogfunktionen
- Terminierung von Kundenvorgängen (Zurückstellen, Wiedervorlegen)
- Interne Weiterleitung / Externe Weiterleitung an 2nd Level mit Nachhalten der Rückantwort
- Automatische Empfangsbestätigungen und Zwischenantworten
Integrierte Kundeninformationen
- Jederzeit Überblick über die gesamte E-Mail-Kommunikation
- Notizen zu Kunden und einzelnen E-Mails
- Zusammenführen von mehreren E-Mail-Adressen zu einem Kunden
- Optionale Schnittstellen zu CRM-Systemen