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E-Mails verstehen: das ist VERA

VERA ist die E-Mail Response Management Software für den effizienten Kundendialog

Täglich treten Ihre Kunden, Interessenten und Partner mit Ihnen über zentrale Funktionspostkörbe (z.B. service@unternehmen.de, support@unternehmen.de) oder Internet-Formulare in Kontakt. Und hinter jeder Mitteilung steht eine Kundenerwartung. Mit zunehmendem Volumen sind herkömmliche E-Mail-Lösungen wie Outlook oder Lotus Notes nicht mehr leistungsfähig genug, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten.

VERA ist eine E-Mail Response Management Software, die den Inhalt eingehender E-Mails versteht, diese skillbasiert verteilt, priorisiert und Standardantworten für deren Erledigung vorschlägt.

Wählen Sie Ihre VERA-Version aus:

Software-Vergleich

VERA
light

VERA
enterprise

Unbegrenzte Anzahl Benutzer
Unbegrenzte Anzahl E-Mail-Postfächer
Klassifikation & Routing
Nutzung von Plug-Ins zu Drittsystemen
Support durch VERA-Spezialisten
Integration durch VERA Professional Service

Leistungsmerkmale im Überblick

Automatisches E-Mail-Routing

  • automatisierte Kategorisierung in das passende Thema (inkl. integriertem Spam-Filter)
  • automatische skillbasierte Verteilung an verfügbare Mitarbeiter (Sprache und Fachgebiet)
  • automatische Textvorschläge (Standardantworten)

Integriertes Eskalationsmanagement

  • Ermittlung von Liegezeiten und Service-Level
  • Ausführen von Eskalationsprozessen bei Überschreitung
  • Zusammenfassen mehrerer Kundenfragen in einen Antwortvorgang

Integriertes Qualitätsmanagement, Echtzeit-Monitoring und Reporting

  • dynamisches Reporting
  • Bewertung der Servicequalität per nachgeschalteter Umfrage
  • Monitoring über Vorgangsmengen und verfügbare Ressourcen

Intuitive Bearbeitungsoberfläche

  • Anzeige Kundenhistorie zum geöffneten Vorgang
  • Anzeige Kommentare und Vorgangsnotizen zum Kunden
  • Anzeige passender Standardantworten und Attachments

Umfangreiche Dialogfunktionen

  • Terminierung von Kundenvorgängen (Zurückstellen, Wiedervorlegen)
  • Interne Weiterleitung / Externe Weiterleitung an 2nd Level mit Nachhalten der Rückantwort
  • Automatische Empfangsbestätigungen und Zwischenantworten

Integrierte Kundeninformationen

  • Jederzeit Überblick über die gesamte E-Mail-Kommunikation
  • Notizen zu Kunden und einzelnen E-Mails
  • Zusammenführen von mehreren E-Mail-Adressen zu einem Kunden
  • Optionale Schnittstellen zu CRM-Systemen

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