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VERA ist Teil der ITyX-Unternehmensgruppe

Customer Experience Management und Web Self Service für den modernen Kundendialog

Unternehmen Zukunft
VERA wird seit 2003 mit dem Fokus entwickelt, eine effiziente, stabile und praxisorientierte Software-Lösung für den modernen Kundendialog im Service-Markt zu platzieren, die schnell installiert und einfach betrieben werden kann. Seit dem Frühjahr 2011 gehört VERA zur ITyX-Unternehmensgruppe. Im September 2011 wurde das neue VERA-Release vorgestellt. VERA ist die perfekte Einstiegslösung für den modernen E-Mail Kundendialog in unterschiedlichen Unternehmensgrößen. Neben der AOK, Deutsche Telekom, Nero, Nintendo, Swiss Airlines, Vodafone und dem Weltbild Verlag gehört u.a. das Presse- und Informationsamt der Deutschen Bundesregierung zu den zufriedenen VERA-Kunden.

Wissenschaft und Software
Die ITyX-Unternehmensgruppe entwickelt in enger Kooperation mit Universitäten und Forschungseinrichtungen „mitdenkende“ Software-Lösungen für Customer Experience Management und Customer Self Service. Diese Lösungen verbinden alle Kontaktkanäle zwischen Unternehmen und Verbrauchern auf einer zentralen intelligenten Work-Flow-Plattform: Post, E-Mail, Web, SMS, Social Media, Call-Tickets. Sie beobachteten den Umgang von Mitarbeitern und Kunden (Customer Self Service) mit textbasierten Daten und erlernen eigenständig, welche Rückschlüsse daraus für die künftige Bewertung und Verwertung von Informationen zu ziehen sind. Schriftbasierte Informationen können auf diese Weise erkannt, interpretiert, bewertet und priorisiert in gestaltbare Unternehmensprozesse überführt und zum optimalen Zeitpunkt verfügbaren Mitarbeitern zur (End-) Bearbeitung vorgelegt werden. Dies ist das Fundament für begeisternde Serviceerlebnisse im Customer Experience Management.

Service und Innovation
Hinter VERA steht mit ITyX ein Technologieunternehmen, das Hersteller und Integrator für intelligente E-Mail- und Posteingangslösungen bei rd. ein Drittel der TOP 50 Unternehmen Deutschlands ist. Mit Lösungen der ITyX gelingt der Spagat zwischen der Automatisierung von Kundendialogen (Customer Self Service) und der gezielten Gestaltung von begeisternden Serviceerlebnissen (Customer Experience Management). Basis ist die zentrale dynamische Wissensbasis. VERA-Kunden profitieren von der innovativen Produktentwicklung, der langjährigen Integrationserfahrung und dem mehrsprachigen Support der ITyX.

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