Home Support FAQs Wie erfolgt die Analyse der E-Mails und die Zuordnung zu einer bestimmten „Queue“?

Wie erfolgt die Analyse der E-Mails und die Zuordnung zu einer bestimmten „Queue“?

Nach der Sprachanalyse wird ein Spamfilter verwendet, um unerwünschte E-Mails auszusortieren. Der Spamfilter arbeitet sowohl als Negativfilter (es werden E-Mails aussortiert, die bestimmte Wörter enthalten) als auch als Positivfilter (es werden E-Mails aussortiert, die bestimmte Wörter nicht enthalten). Daneben ist auch ein statistikbasierter Bayes-Spamfilter in VERA integriert.

Die Zuordnung der E-Mails geschieht über Schlüsselwörter und ein komplexes Regelsystem, welches eine individuelle Zuordnung nach gezielten Vorgaben ermöglicht. Synonyme zu den einzelnen Schlüsselworten können ebenfalls verwaltet werden.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies.
Mit der Nutzung dieser Website willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein.
Detailinformationen wie Cookies auf dieser Website zum Einsatz kommen lesen Sie in der Erklärung zum Datenschutz.