Das VERA-Support-Team steht Ihnen gern zur Seite, wenn Sie Hilfe bei der Anwendung Ihrer VERA-Version benötigen.

Umfang des VERA Supports
Der VERA-Support beschränkt sich auf Anwenderhinweise und Unterstützungen zur Installation, Konfiguration und Bedienung der VERA Software Lösungen. VERA gibt Ihnen mit dem FAQ-Bereich und den Video-Tutorials eine breite Online-Hilfestellung an die Hand, damit Sie Ihre VERA-Version sicher und effizient betreiben können. Beachten Sie bitte, dass Sie nur dann in Verbindung mit dem VERA-Support-Team treten können, wenn Sie …
a) über eine VERA enterprise-Version verfügen
b) mit einer VERA light-Version arbeiten, auf die Sie in der Vergangenheit zusätzliches Nutzungsvolumen und damit verbundene Supportpakete aufgebucht haben.
Der VERA-Support unterstützt Sie nicht bei generellen Netzwerk- oder Betriebssystem-Problemen Ihres PC Arbeitsplatzes. Ebenso werden Unterstützungsleistungen bei der Nutzung von Drittprodukten oder die Realisierung / Bearbeitung von individuellen Veränderungen an Ihrem VERA-Produkt nicht unterstützt. Wir bitten um Verständnis.
Öffnungszeiten des VERA Supports
Das VERA Team ist bemüht, Ihre Anfrage umgehend zur bearbeiten. Unabhängig davon gilt eine Reaktionszeit von 24 h. Ihre Supportanfrage können Sie über das Kontakt-Formular an den VERA Support senden. Sie erhalten darauf hin schnellstmöglich Antwort: Entweder per E-Mail eine Lösung für Ihre Anfrage, weitere Rückfragen zu Ihrem Problem oder eine Mitteilung darüber, dass wir an Ihrem Anliegen arbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Reaktionszeiten des VERA Supports
Das VERA Team ist bemüht, Ihre Anfrage umgehend zur bearbeiten. Unabhängig davon gilt eine Reaktionszeit von 24 h. Ihre Supportanfrage können Sie über das Kontakt-Formular an den VERA-Support senden. Sie erhalten darauf hin entweder per E-Mail eine Lösung für Ihre Anfrage, weitere Rückfragen zu Ihrem Problem oder eine Mitteilung darüber, dass wir an Ihrem Anliegen arbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Hinweise zum Product Lifecycle von VERA
VERA ist eine sehr stabile und zuverlässige Software-Lösung, die bereits seit 2004 existiert und fortwährend verbessert worden ist. Unsere Kunden profitieren von der Investitions- und Planungssicherheit rund um den langfristigen Betriebsansatz von VERA-Produkten. Grundsätzlich gilt, dass VERA den Betrieb auf dem in Ihrem Unternehmen eingesetzten Betriebssystem so lange unterstützt, wie auch der Hersteller des Betriebssystems Ihnen Unterstützung gewähren kann. Konkrete Hinweise zu den Systemvoraussetzungen finden Sie in den FAQs.