Pressemeldungen
09-2011 // VERA ist wieder da
Das Telefon gehört für den deutschen Verbraucher schon lange nicht mehr zu den bevorzugten Kanälen wenn es um den Dialog mit Unternehmen und Behörden geht. Mehr als 50 % lehnen den Anruf auf Anbieter-Hotlines ab. Mehr als 80 % bevorzugen dagegen die E-Mail als einfachen und schnellen Kontaktkanal. Dies dokumentiert die europaweit durchgeführte Marktbefragung „Customer Service Trends“ von Aspect.
Weiterlesen … VERA ist wieder da
04-2011 // ITyX übernimmt VERA Response Software
ITyX hat die Übernahme von VERA bekannt gegeben. Die Lösung „Virtual Email Response Assistant“ – kurz VERA – gehört mit mehr als 60 Installationen in Deutschland und angrenzenden Nachbarländern zu den bedeutenden Response Lösungen für die Kundenkommunikation per E-Mail im mittleren IT-Marktsegment. Mit der Akquisition erweitert die ITyX Gruppe ihr Enterprise-Lösungsportfolio um eine „Einstiegs-Lösung“ in einem IT-Zukunftssektor.
Weiterlesen … ITyX übernimmt VERA Response Software