Ihr VERA Support

Service wird bei uns großgeschrieben. Unsere Support- und Service-Experten sind darauf spezialisiert, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu unserer E-Mail-Management-Lösung anzubieten.

Bei allgemeinen Fragen zur Bedienung von VERA, Anregungen zur Software oder Produktfehlern steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.

VERA Basis Support

Individuelle Unterstützung – schnell und kompetent

Kontakt

Servicezeiten

Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
außer an bundesweiten Feiertagen, Heiligabend und Silvester

Erweiterter Support (kostenpflichtig)

Umfassender Support direkt aus der Fachabteilung

Ganz egal, worum es geht: Unsere Spezialisten der entsprechenden Fachabteilung bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich und kompetent. Sie profitieren von einem umfassenden Support. Einfache Fälle lösen wir per Support-Ticket via E-Mail. Bei komplizierten Sachverhalten stehen wir mit unserer Remote-Unterstützung zur Verfügung. Der erweiterte Support beinhaltet konkret:

Alle wichtigen rechtlichen Hinweise wie Datenschutzerklärung, AVV etc. finden Sie hier  

Video-Tutorials – hier werden Sie fündig

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da und unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit.